Frauen ansprechen in Clubs und Bars

Hey, cool dass du hier bist. Im restlichen Teil des Videos mache ich ein paar Scherze, die ich für die breitere Öffentlichkeit auf Youtube für ungeeignet halte. Deswegen findest du den Rest des Videos nur hier. Das Video startet bereits an der richtigen Stelle. (Minute 7.43)

Falls dir das Video gefallen hat, solltest du meinen Newsletter nicht verpassen. Dort gibt es noch mehr Videos die der Öffentlichkeit nicht zugänglich sind. Trage dich einfach hier ein und du erhältst ebenfalls Mails von mir persönlich mit Inhalten die ich sonst nirgends teile. Zudem bist du der erste der Zugang zu meiner neuen Videoserie bekommt, deren Ziel es ist, dich bei den Ladies extrem erfolgreich zu machen.
  • Email:  

  • Deine E-Mail Adresse ist bei uns sicher.

9 Gedanken zu „Frauen ansprechen in Clubs und Bars

  1. Das war ja mega die Slapsticknummer, richtig klasse. Inhaltlich auch super.

    1. Hey Odin,

      es wird immer wieder mal was kommen, je nachdem woran ich gerade arbeite habe ich mehr oder eben auch mal weniger Zeit Videos zu drehen.

      Grüße,
      Mateo

      1. Ich fand bzw. finde deine Videos halt einfach klasse. Sie bringen Ideen auf, sind amüsant und am wichtigsten: sie motivieren! Leider kam jetzt schon lange kein Content mehr. Dabei bist du einer der wenigen die ich in dieser Szene wirklich verfolge und zum Vorbild nehme.

        1. Hey Odin,

          es ehrt mich dass du so über mich und meine Arbeit denkst =). Wie gesagt manchmal erfordern andere Dinge meine Zeit und dann bleibt weniger Zeit für den gratis Content. Aber in den kommenden Monaten sieht es wieder entspannter in meinem Kalender aus, da kann ich wieder mehr Videos bringen.

          Grüße,
          mateo

  2. Hey Mateo, für mich bist Du schon DIE Nummer 1!!!! Es wissen nur noch nicht genug Leute. Aber einen Schritt in die Richtung ist schon gemacht worden 😉

  3. Ich habe Probleme eine Frau zu vergessen, mit der in der Vergangenheit bisschen was lief, weil sie in meinen Augen eine wahnsinnig tolle und wirklich begehrte Frau ist und ich mich Sorgen darüber mache, jemals so jemand wieder zu finden (zumal ich auch damals nicht dachte, dass sie ausgerechnet an mir Interesse hat).
    Wie kann ich es lernen, wieder offener und zukunftsorientierter einfach Mädchen kennenzulernen und es vermeiden, ständig jedes Mädchen mit ihr zu vergleichen?

    1. Hey Michael,

      klingt banal, aber ist die Wahrheit: Geh aus dem Haus und sprich Frauen an. In Clubs, Bars, beim Einkaufen usw. je mehr du kennenlernst desto schneller ist eine dabei die dir gleich gut oder besser gefällt. Kann man sich meist nicht vorstellen während man in Erinnerungen an das Verlorene schwelgt, ist aber die Wahrheit. Rausgehen und neue treffen ist das einzige Heilmittel gegen das Gefühl „es gibt nur diese eine Frau für mich“.

      Grüße,
      Mateo

  4. Ich finde ja gerade die Dicken Weiber sind häufig die gemeinsten von allen, weil sie denken dass man sie nur verarscht oder weil sie in so manchen Ballermann Clubs wirklich relativ häufig angebaggert werden 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *