Loginseite für den Mitgliederbereich

Das sind deine aktiven Produkte (Auflistung erst sichtbar nach Login):

 

 

157 Gedanken zu „Loginseite für den Mitgliederbereich

  1. Hi Mateo ich wollte dich fragen wie ich mich beim Mitgliederbereich registrieren kann.

    und ich würde dich gerne für ein Coaching buchen. Wann ist den wieder eins frei?

    1. Hey Johannes,

      trag dich bitte möglichst schnell hier http://www.royalflushseduction.com/coaching ein, dann kannst du noch bei der bevorstehenden Eröffnung der neuen Coachingplätze dabei sein, aber beeil dich besser, erfahrungsgemäß sind die Plätze nach 2 Tagen direkt ausgebucht für das Jahr wenn ich die Buchungsmöglichkeit eröffnet habe.

      In den Mitgliederbereich kommt jeder, der eines meiner Produkte gekauft hat.

      Grüße,
      mateo

  2. Hallo Mateo,

    ich würde dich gerne für ein Coaching buchen. Wann hättest du den wieder Zeit?

    Gruß

    Robi

    1. Hey Robert,

      ich war jetzt eine halbe Ewigkeit im Voraus ausgebucht, aber im März sieht es wieder gut aus!

      Grüße,
      Mateo

    1. Hey Viktor,

      wie genau sieht das Problem aus? Kannst du mir genaueres sagen damit ich es gleich beheben kann?
      Schon probiert den Browser Cache zu leeren oder ein anderes Gerät zu benutzen um zu sehen ob es
      am Browser liegt? Das ist die häufigste Ursache wenn der Login nicht direkt klappt.

      grüße,
      Mateo

      1. Nach dem Bestätigen des Benutzernamens und Passwortes hatte sich nichts getan. Es erschien der Ladekreis, aber weiteres ist nichts passeirt. Selbst als ich ein falsches Passwort eingab, kam keine Rückmeldung.
        Allerdings funktioniert es wieder.

        Danke dir für deine schnelle Antwort. Hoffe wir sehen uns demnächst was von dir :)

        Gruß
        Viktor

  3. Hallo Mateo,

    es ist schon eine Weile her, dass ich das letzte versucht habe mein Passwort wiederherzustellen. Laut der „Passwort vergessen“ Funktion wurde mir bestätigt, dass eine Bestätigungsemail zu meiner Email-Adresse gesendet wurde. Diese kommt aber nicht an. Wenn du irgendwelche Beweise benötigst (Benutzte Bankverbindung/Perso) dass es sich wirklich um mein Konto handelt, kann ich dir diese gerne zeigen.

    Ich danke dir schonmal im vorraus.
    Grüße
    Shannon

    1. Hey Shannon,

      bitte probier es jetzt nochmal, ich hab das gerade beheben lassen. Sollte also wieder klappen.

      Grüße,
      Mateo

  4. Hey Mateo!

    Ich hab eine Frage und zwar hab ich die Mail wo mein Passwort für „Erfolg bei Frauen“ verworfen und wenn ich ein neues Passwort erstellen will funktioniert das nicht, was kann ich jetzt noch probieren?

    LG Stefan

      1. Hey Mateo!

        Ja hab ich bekommen, vielen Dank dafür! :)

        LG Stefan

  5. Hey,gibt es eigentlich noch den RFS Platin Club,in dem man alle eurer Produkte erwerben kann?

      1. Hallo Mateo!
        Sorry erstmal es wird jetzt sehr, sehr lang! Achte jetzt bitte nicht so auf Komma und Rechtschr.
        Hab eine Geschichte, die ich nicht kapiere. Hab vor über einem Jahr ein Mädel kennengelernt, wir waren klar ich hatte ihre Nummer. Kannte sie vorher vom sehen und hatte immer gedacht, dass sie ein wenig auf mich steht. Als ihr Freund auftauchte, geriet die Situation aus allen Fugen. Ich wollte sie retten, indem ich eine Freundin meinerseits erwähnte. Darauf tickte sie aus , schlug mich. Ging mit mir bis zum Ausgang und sagte noch: warum tust du mir das an. Von mir kam nie mehr eine Reaktion. Wir haben beide Kumpels und Freundinnen, die sich gut kennen. Wir sahen uns danach oft auf Events, von ihrer Seite gab es immer wieder Andeutungen. Sie kam sogar auf ein Faschingsevent bei uns im Ort dieses Jahr, stand ausschließlich bei meinen Kumpels uns wollte angesprochen werden. Zu dieser Zeit war sie solo. Ich verweigerte Kontakt. Danach hatte sie Ex wieder. Letztens näherte sie sich einem Kumpel an, der über ihre Freundin ein Treffen ausmachen sollte auf einer Party. Ich ging mit zeigte mich aber wenig interessiert. Später gab sie Kumpel ihre Nummer, er solle ihr helfen wg. unserer Sache. Auf Drängen meines Kumpels schrieb ich sie an. Zuerst zeigte sie sich freundlich, fragte was Kumpel über sie bei mir sagte und warum ich sie treffen will. Ich ließ mir nen Tag zeit, weil ich im Ausland zu tun hatte. (Über Nacht hat sie ihr Profilbild mit Freund geändert. )Dann meinte ich, weil er denkt es brennt zwischen uns, ich sie als attraktive Frau sehe und sie treffen oder telefonieren möchte. Zu forsch??? Dann schrieb sie mir ich soll sie endlich in Ruhe lassen. Zwischen uns ist nix. Kapier das endlich. Ich antwortete nur: Vielen Dank für deine Ehrlichkeit. Mehr nicht. Danach wurde ich blockiert ( hab ihre Nummer auch wieder gelöscht und hätte ihr eh nie mehr geschrieben). Mein Freund wurde in Facebook aus Freundesliste gelöscht. Mateo alter Hase, das gibt doch keinen Sinn. Wo war hier ein Fehler? Ist das Shit Test ? Ich hab auch kein Problem damit, wenn ich sie jetzt nicht treffe. Hätte sie ohne meinen Kumpel nie mehr angeschrieben, obwohl ich sie vom Aussehen her sehr gut finde. Verstehe das Verhalten von ihr nicht mehr. Obwohl gibt es Logik beim weiblichen Geschlecht:-)
        Kurz zu Dir! Du bist das, was ich Inspiration nenne. Weiter so.

        1. Hey Thorsten,

          Schon bei dem Satz „darauf tickte sie aus, schlug mich“ war zu 90% klar dass die Frau eine Vorgeschichte mit vielen psychischem Problemen hat. Ich stelle mir dabei nichtmal ne Ohrfeige vor, es reicht ein übertriebener „Schlag“ auf die Brust oder respektloses schubsen ihrerseits. Keine Frau bei der alles in Ordnung ist, macht sowas ohne dass jemand zuvor ABSOLUT EINDEITIG gewalttätig ihr gegenüber war.

          Dann das hin und her, einerseits das Interesse an dir, andererseits das übertrieben abweisende per SMS „lass mich endlich in Ruhe, zwischen uns ist nix kapier das endlich…blabla“ ich sage dir rein aus Erfahrung ohne die Frau jemals sehen zu müssen mit 99,9% Sicherheit, dass die Frau innerlich extrem unsicher ist, notorisch lügt und permanent auf unterstem Niveau ohne Rücksicht auf andere durchgehend manipuliert um die Dinge zu bekommen die sie will, dass sie der Typ Frau ist die dir relativ schnell von ihren „Problemen“ erzählt die meist überdramatisch dargestellt und aufgeblasen sind. Würde mich nicht wundern wenn sie dir erzählt hat dass sie Männer schon geschlagen oder vergewaltigt haben. Frauen die sich so verhalten erfinden fast immer solche Geschichten und erzählen sie jedem neuen Mann den sie treffen zu relativ frühem Zeitpunkt. Oft schwärzen sie dabei hemmungslos einen Kerl an der gar nichts davon weiß was er getan haben soll. Die darfst du auch nicht mit allen Frauen in einen Topf werfen, das sind Frauen die aus der Reihe tanzen und sich weitaus irrationaler als alle anderen Frauen verhalten – solange man ihren Hintergrund nicht versteht. Wenn du sie korrekt durchschaut hast, macht alles wieder Sinn – sie tut alles um Aufmerksamkeit zu erhalten weil sie so ein niedriges Sebstwertgefühl hat, dass sie sich stetig durch neu erschaffenes Drama von ihrer inneren Leere ablenken muss. Daher auch ihre schroffen Reaktionen und ausfälligen Verhaltensweisen dir gegenüber. Sie war nie wirklich sauer auf dich oder hat dich auch nicht blockiert weil sie nichts mehr von dir hören will. Sondern weil sie das Drama braucht und weil sie aus Erfahrung gelernt hat, dass Männer denen sie so entgegentritt ihr nachlaufen und alles für sie tun wenn sie sie immer wieder von sich wegstößt und dann wieder in ihrer Reichweite vor ihnen herumtänzelt. Die Probe aufs Exempel – falls du es überprüfen willst ob ich korrekt liege: Wenn sie sich ritzt, magersüchtig ist, mehrere Schönheitsoperationen hinter sich hat oder andere Selbstverletzungs / Selbstverachtungs-Anzeichen aufzeigt die man eindeutig beobachten kann, dann bestätigt das meine Diagnose mit Brief und Siegel. Aber auch ohne diese Anzeichen bin ich sehr sicher, richtig zu liegen. Die Frau ist Gift, ich würde sie emotional und wahrscheinlich am besten auch physisch meiden. Auch wenn sie heiß ist…

          Grüße,
          Mateo

          1. Hey Mateo!

            Danke Dir. Würde mal stark auf BPS ( Borderline Syndrom ) tippen. Daran hab ich am Anfang echt nicht gedacht. Mit dem Wort Gift haste das alles noch sehr human formuliert. Finger weg und aus die Maus! Danke!!!
            Beste Grüße und mach weiter so!!!!

  6. Hey Mateo machst du noch so Challenges wie am anfang? Ich hätte da mahl eine für dich. Komm nach Südtirol und versuch da ein mädel auf zu reisen. Ich bin eben aus Südtirol und versuche es immer wieder mit diesem leidfaden den du und mit dem ganzen Video Material gegeben hast. Mir kommt eben vor das funktioniert bei uns nicht so recht. Kann aber auch sein dass ich gewisse punkte falsch mache. Mir kommt ach vor dass unsere leute hir alle recht verschlossen sind. Währe echt cool wenn du mir das gegenteil beweisen kannst. Lg Andreas

    1. Hey Andreas,

      jeder erzählt immer gern dass es in seiner eigenen Stadt am schwersten sei. Diesen Blödsinn hab ich schon von allen gehört, egal ob Berlin, München, Freiburg, Zürich, New York, Palma, Karlsruhe, Stuttgart oder sonstwo. Überall hab ich gevögelt und mich gefragt was die Leute nur haben… es ist einfach nur Bullshit dass es in deiner Heimatstadt mega viel schwerer sei als woanders. JEDER erzählt diesen Mist. Glaub nicht an sowas, mach es einfach.

      Grüße,
      Mateo

  7. Hey Mateo ich komme am Punkt kennenlernen nicht weiter und es geht mir meistens so dass ich zwar sie etwas frage aber keine gegenfrage kommt. An was kann das liegen? Oder wie kann ich den Fehler beheben?

    1. Hey Andreas,

      Gegenfragen kommen anfangs oft noch nicht. Zum einen, weil die Frauen selbst nicht sonderlich gut darin sind zu flirten, wenn du das nicht steuerst und zum anderen weil sie oft noch nicht genug Interesse haben. Was du also machen musst, ist davon auszugehen, dass sie ohnehin hören will was du zu erzählen hast und dann einfach deine eigene Antwort zu der Frage oder etwas das dir zu ihrer Antwort einfällt sagst. D.h. du fragst sie zb „Was machst du eigentlich normalerweise so mit deiner Freizeit?“ Sie: „Naja, ich arbeite im Moment viel, aber ich gehe eigentlich täglich ins Fitness“ DU: (HIER KOMMT DER PART WO SIE NICHTSA GEFRAGT HAT UND DU TROTZDEM FORTFÄHRST) „Kenn ich, ich hab auch manchmal Phasen da arbeite ich soviel dass ich sonst zu nix komme. Aber ins Studio gehe ich trotzdem wann immer ich kann. ist einfach ein guter Ausgleich…“ usw.

      Du trägst einfach zur Konversation bei was du kannst und spielst ein bisschen Ping Pong. Frage an sie, dann zur Antwort sagen was dir einfällt oder was du selbst gesagt hättest, dann wieder den Ball zu ihr…usw. Dann ist das alles ziemlich easy.

      Grüße,
      Mateo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *